Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen und hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

23 Einträge auf 2 Seiten
Barbara Frick
11.08.2018 10:34:47
Liebe Andrea, Liebe Nelly

Auch ich habe den Dok–Film über Euch gesehen. Ich war und bin sehr berührt von Eurer Geschichte, Ihr habt meinen allergrößten Respekt!
Wie schön, dass Ihr diesen Weg gemeinsam geht, und dass Ihr diese Homepage auch gemeinsam gestaltet.
Ich bin auf Eure Homepage gestoßen, weil ich mich immer wieder gefragt, wie es Euch inzwischen geht und wie Andrea die OP überstanden hat.
Wie schön zu wissen, dass alles gut verlaufen ist.
Ich wünsche Euch Eure Zukunft alles Gute!
Arne Schmidt
05.07.2018 19:16:38
Hi Andrea
schön das du alles gut überstanden hast. Das überfahrende Meerschweinchen wird auch bald besser aussehen. :-).
Weiter gute Besserung.
Gruss Arne
Tanja Wüthrich
12.06.2018 16:25:17
Liebe Andrea, Liebe Nelly
Ich habe den DOK Film mit grossem Interesse geschaut. Ich finde es so schön das dieses Thema einmal gezeigt wird.
Meine Hochachtung an Euch und allen anderen.
Macht weiter so.
Alles Liebe und Gesundheit
Eure Tanja
Andreas Riepl
03.02.2018 16:51:04
Liebe Andrea und liebe Nelly

Ich habe den DOK Film auf SRF gesehen. Grössten Respekt für euch zwei. Ich finde es rührend wie ihr zwei das bewältigt und zueinander steht. Ich glaube an euch können sich viele ein Vorbild nehmen. Danke dass Ihr uns einem Einblick gewährt habt.

Wünsche euch von Herzen alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Stunden.

Andreas
Stefan Roos
01.02.2018 14:18:36
Hallo liebe Nelly und Andrea
Wow, ich habe euren Film gesehen.
Ich war sehr überrascht, chapeau für den Mut.
Ich wünsche Euch, dass ihr Beide glücklich seit und
dass ihr euren Weg macht. Jeder ist seines
Schicksals Meister. Glg dä Stefan Roos.
Patrick + Monika von Aesch
30.01.2018 17:59:02
Hallo Nelly + Andrea
mit grossem Respekt für eure Offenheit und euren Mut haben wir den Artikel und die Sendung angeschaut.
Wir wünschen euch von Herzen weiterhin alles Gute und begleiten euch mit unterstützenden Gedanken auf eurem Weg - schön zu sehen, wie ihr zusammen glücklich sein könnt.
Auch wenn unsere Verwandtschaft wohl nicht eine grosse Hilfe ist - geht euren Weg weiter - und bleibt euch treu. Herzlichst Monika & Patrick
Petra Gerber
28.01.2018 23:23:08
Liebe Nelly & Liebe Andrea

Die Doku hat mich tief berührt – ihr beide habt mich tief berührt. Euer Umgang mit einander, eure Liebe zueinander... Ich wünsche euch von Herzen eine gemeinsame Reise in die Zukunft.
Ich wünschte mir eine Welt die offener ist, wo Menschen so sein dürfen wie sie eben sind. Einfach glücklich sein dürfen.

...Nelly, du bist wundervoll. Man kann nur erahnen, wie du das gefühlsmässig erlebst. Deine Unterstützung für Andrea grossartig.

I wünsch eu beidne *ewigi Liebi* ?

Grüessli vo Halten
Diane Tripet
27.01.2018 17:42:31
Bonjour Andrea,
Grace à un ami, j'ai pu visionner votre reportage dok sur la ssr.
Je suis très touchèe et spècialement par l'ouverture d'esprit de ton épouse. Je pense que tu as vu le reportage "mise au point" sur la tsr.
Peut-être nous pourrons nous rencontrer.
Bises
Diane
Renate Böll
27.01.2018 15:25:21
Liebe Nelly, liebe Andrea
Die DOK-Sendung und den Bericht in der Migros-Zeitung haben mich tief beeindruckt. Ich bewundere Euch beide sehr für Eure Offenheit und Euren Mut.
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch eine glückliche und sorgenfreie Zukunft und alles Gute für die weiteren Schritte auf dem neuen Lebensweg.
Herzliche Grüsse Renate
Meli Massonnet & Oli
27.01.2018 09:33:23
Liebe Nelly, Liebe Andrea
Das Leben bringt viele Überraschungen und manchmal muss man gegen den Strom schwimmen um das zu erreichen, was man sich so sehr wünscht.
Hut ab für euren Mut, euren Zusammenhalt und eurer beeindruckenden Geschichte.
Wir wünschen euch beiden von Herzen nur das Beste! :)
Liebe Grüsse Meli & Oli
Stephanie Tobies
26.01.2018 14:00:44
Liebe von Aeschs, auch ich bewundere diesen Schritt und die darausfolgenden Lebenssituationen. Eine sehr sehr gute Dokumentation, sie hat mich sehr berührt und vieles konnte ich nachvollziehen. Auch ich habe mich 2015 geoutet und meine Frau war genauso geschockt . Doch letztendlich zählt was? Die Liebe und dafür werde ich ihr bis an mein Lebensende Dankbar sein.Bisher habe ich nur eine negative Meinung mir gegenüber gehabt, aber ich denke die so negativ denken haben nur das allgemeine Grunddenken über Transidentität. Mit ganz vielen Grüssen und euch alles Gute Stephanie aus Aargau
Petra Gerber
26.01.2018 11:52:04
Liebe von Aeschs

Tief berührt hat mich die DOK-Sendung über Andreas Transidentität auf SRF. Wünsche Dir Andrea und Nelly für Eure weitere Zukunft nur das Beste! Ganz herzliche Grüsse aus dem Solothurnischen...
Conny Barandun
26.01.2018 11:50:21
Liebe Andrea, liebe Nelly

Ich habe die SRF Doku über euch gesehen und musste mehrere Male vor Rührung weinen. Ihr könnt so stolz auf euch sein - wie ihr zueinander haltet und diesen Weg gemeinsam geht.

Andrea, du musstest jahrelang im falschen Körper leben und hast dann endlich gewagt, zu dir selbst zu stehen. Das macht gewiss anderen Mut, es dir gleich zu tun und du bist für viele ein Vorbild geworden.

Alles Gute für die Zukunft wünscht euch
Conny
Andrea Frutig
26.01.2018 10:33:38
Liebe Von Aesch, die Dokumentation über Euer Leben hat mich tief berührt. Eure Liebe ist wunderschön und ich wünsche Euch alles Gute.
Pascal Natterer
26.01.2018 03:10:21
Ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft. Liebe grüsse aus dem Glarnerland.
Seraina von Tobel
25.01.2018 22:39:32
Liebe von Aeschs

Als erzkonservatives Bauernpaar haben wir heute Ihre Dok gesehen. Wir haben mitgelitten, mitgefühlt und viel gelernt.
Das allerschönste jedoch fanden wir diese Liebe. Den Partner bedingungslos in so schweren Zeiten zu lieben, so zueinander zu stehen- Hut ab!

Alles Gute Ihnen zwei!
Christian Sager
25.01.2018 21:36:34
Liebe Andrea
Liebe Nelly

Ihr wart heute Abend bei SRF zu sehen. Ich möchte Euch beiden von Herzen Danken, dass Ihr bei diesem Film mitgemacht hat. Er hat mich sehr gerührt.

Es gibt Menschen, die so, wie Ihr zwei zueinander stehen, viel zu selten. Und so möchte ich Euch vorallem hierzu beglückwünschen und Euch für die Zukunft viel Mut zusprechen.

Alles Gute und herzliche Grüsse

Christian
Priska Massonnet
26.12.2017 19:12:39
Hallo Nelly und Andrea
Die besten Wünsche für das kommende und viele weitere Jahre euch beiden. Super wie ihr das meistert, bin beeindruckt. Es liebs Grüessli
Regula Hirsiger
21.09.2017 19:18:10
Finge das super wie dir zwöi das machet. Wünsche öich zwöine ganz viu Chraft uf öichem wiitere Wäg....Grüessli Regula
Manuela Muff
21.09.2017 18:51:00
Ihr zwei macht das super. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute. Ganz liebe Grüsse Manuela
Anzeigen: 5  10   20