Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen und hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Renate Böll
27.01.2018 15:25:21
Liebe Nelly, liebe Andrea
Die DOK-Sendung und den Bericht in der Migros-Zeitung haben mich tief beeindruckt. Ich bewundere Euch beide sehr für Eure Offenheit und Euren Mut.
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch eine glückliche und sorgenfreie Zukunft und alles Gute für die weiteren Schritte auf dem neuen Lebensweg.
Herzliche Grüsse Renate
Meli Massonnet & Oli
27.01.2018 09:33:23
Liebe Nelly, Liebe Andrea
Das Leben bringt viele Überraschungen und manchmal muss man gegen den Strom schwimmen um das zu erreichen, was man sich so sehr wünscht.
Hut ab für euren Mut, euren Zusammenhalt und eurer beeindruckenden Geschichte.
Wir wünschen euch beiden von Herzen nur das Beste! :)
Liebe Grüsse Meli & Oli
Stephanie Tobies
26.01.2018 14:00:44
Liebe von Aeschs, auch ich bewundere diesen Schritt und die darausfolgenden Lebenssituationen. Eine sehr sehr gute Dokumentation, sie hat mich sehr berührt und vieles konnte ich nachvollziehen. Auch ich habe mich 2015 geoutet und meine Frau war genauso geschockt . Doch letztendlich zählt was? Die Liebe und dafür werde ich ihr bis an mein Lebensende Dankbar sein.Bisher habe ich nur eine negative Meinung mir gegenüber gehabt, aber ich denke die so negativ denken haben nur das allgemeine Grunddenken über Transidentität. Mit ganz vielen Grüssen und euch alles Gute Stephanie aus Aargau
Petra Gerber
26.01.2018 11:52:04
Liebe von Aeschs

Tief berührt hat mich die DOK-Sendung über Andreas Transidentität auf SRF. Wünsche Dir Andrea und Nelly für Eure weitere Zukunft nur das Beste! Ganz herzliche Grüsse aus dem Solothurnischen...
Conny Barandun
26.01.2018 11:50:21
Liebe Andrea, liebe Nelly

Ich habe die SRF Doku über euch gesehen und musste mehrere Male vor Rührung weinen. Ihr könnt so stolz auf euch sein - wie ihr zueinander haltet und diesen Weg gemeinsam geht.

Andrea, du musstest jahrelang im falschen Körper leben und hast dann endlich gewagt, zu dir selbst zu stehen. Das macht gewiss anderen Mut, es dir gleich zu tun und du bist für viele ein Vorbild geworden.

Alles Gute für die Zukunft wünscht euch
Conny
Anzeigen: 5  10   20

 

Haben Sie Interesse an einem Interview oder ein Vortrag über mich und die Transexualität in Ihrer Schule oder Verein, schreiben Sie mich an unter Kontakt

 

 Alle Spenden an mich für Vorträge oder Interview werden im vollen umfang an TGNS Gespendet.